Zitatenübersicht

Zitattext anklicken, um es auf-/einzuklappen.

Seite 7 von 56, momentan anzeigend 50 (301 bis 350) aus insgesamt 2765 Einträgen

# Zitat Nachname Vorname Zitattyp
793 Was haben unangenehme Wahrheiten und Schnaps... genug sind, nicht mehr von jedem vertragen. Unbekannt (Normales Zitat)
813 Wer in der Masse geht, sieht nur Ärsche. Unbekannt (Normales Zitat)
847 Egal wie tief man die Messlatte des geistige...anden, der bequem darunter durchlaufen kann! Unbekannt (Normales Zitat)
852 Die Wahrheit geht manchmal unter, aber sie ertrinkt nicht. Unbekannt (Normales Zitat)
855 Mach ich etwas richtig, merkt es keiner. Mache ich etwas falsch, vergisst es keiner. Unbekannt (Normales Zitat)
863 Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten ve...t habe, denn dann brauche ich es am meisten. Unbekannt (Normales Zitat)
874 Wenn die Seele stirbt und das Herz zerbricht...st man nur eine Marionette der Gesellschaft. Unbekannt (Normales Zitat)
1962 Ist die Wahrheit nicht frei, ist die Freiheit nicht wahr! Unbekannt (Normales Zitat)
1718 Das Gegenteil vom Gegenteil ist das Gegenteil. Unbekannt (Normales Zitat)
1339 Power is authority, authority is force, force is counter to peace. Unbekannt (Normales Zitat)
1415 Stärke hat es nicht nötig, Schwäche auszunutzen. Unbekannt (Normales Zitat)
1419 Gewalt ist die Sprache der Dummen. Unbekannt Spruch
1437 Die Gesundheit ist wie das Salz: Man bemerkt nur, wenn es fehlt. Unbekannt Sprichwort
1510 Denk' nicht kaputt, was dir gut tut. Unbekannt (Normales Zitat)
1553 Die Fesseln liegen heute nicht mehr an den Füßen. Unbekannt (Normales Zitat)
1994 Der schlimmste Weg, ist keinen Weg zu wählen. Unbekannt (Normales Zitat)
1766 Immer, wenn jemand auf "Eigene Dateien" klic...ällt ein Geheimdienstler lachend vom Stuhl. Unbekannt Witz
2306 We the willing, led by the ignorant, are doi... now qualified to do anything, with nothing.
Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahn...fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.
Unbekannt (Normales Zitat)
2490 Good things come to those who believe, bett...best things come to those who don't give up.
Gute Dinge kommen zu denen, die glauben, be...n Dinge kommen zu denen, die nicht aufgeben.
Unbekannt (Normales Zitat)
2624 Es ist immer einfacher das letzte Wort zu haben, als den ersten Schritt zu tun. Unbekannt (Normales Zitat)
2622 Wahrheit kommt mit wenigen Worten aus. Unbekannt (Normales Zitat)
2630 Das Ziel sollte ein Leben sein, von dem man gar keinen Urlaub braucht. Unbekannt (Normales Zitat)
2706 Gott beauftragte drei Engel, die Wahrheit zu...ntwortete: "Im Menschen selbst." Unbekannt Weisheit
2842 Kriege werden von Kapitalisten geplant, von...d von unschuldigen mit dem Leben bezahlt! Unbekannt (Normales Zitat)
2881 Ein Hamsterrad sieht von Innen auch wie eine Karriereleiter aus. Unbekannt (Normales Zitat)
3266 Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nac... steh' dazu, denn dein Leben lebst nur du. Unbekannt (Normales Zitat)
3279 Ich bin, was ich bin, und das ist alles, was ich bin. Unbekannt (Normales Zitat)
3373 Mut bedeutet nicht keine Angst zu haben. Mut...s etwas anderes wichtiger als die Angst ist. Unbekannt (Normales Zitat)
3400 Die Wahrheit ist wie Wasser, es sucht sich i...ren Weg, und reißt die Lüge mit sich fort! Unbekannt (Normales Zitat)
3414 Am Ende ist alles gut, und ist es noch nicht gut, dann ist es auch noch nicht das Ende! Unbekannt (Normales Zitat)
3500 Wird der Bürger unbequem, erklärt man ihn für rechtsextrem. Unbekannt (Normales Zitat)
3507 You can't love god and hate your brother.
Du kannst nicht Gott lieben und deinen Bruder hassen.
Unbekannt (Normales Zitat)
3511 Unsere Seele kennt den Weg. Es ist unser Verstand, der uns ausbremst. Unbekannt (Normales Zitat)
3544 Die stärksten Bäume wachsen im Sturm. Unbekannt (Normales Zitat)
3602 Voting is the adult version of writing a letter to Santa.
Wahlen ist die erwachsene Version des Schreibens eines Briefes an den Weihnachtsmann.
Unbekannt (Normales Zitat)
3587 Nehmen füllt die Hände. Geben füllt das Herz. Unbekannt (Normales Zitat)
3605 Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit. Unbekannt (Normales Zitat)
3616 Wissenschaft = anerkannter Stand des Irrtums Unbekannt (Normales Zitat)
3623 Du wirst einige inspirieren und andere triggern. Beides ist Medizin. Unbekannt (Normales Zitat)
3643 Lebe dein Leben so, dass deine Augenringe die Schatten deiner großen Taten sind. Unbekannt (Normales Zitat)
3648 Das wahre Licht wirft keine Schatten. Unbekannt (Normales Zitat)
3656 Hausaufgaben sind Hausfriedensbruch. Unbekannt (Normales Zitat)
3657 Eine halbe Wahrheit, die von der ganzen Wahrheit ablenkt, ist eine ganze Lüge. Unbekannt (Normales Zitat)
3675 Die Toleranz wird ein solches Niveau erreich...rboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen. Unbekannt (Normales Zitat)
3676 Gesundheit kann man nicht kaufen, aber sie verkauft sich gut! Unbekannt (Normales Zitat)
490 Politik ist die Kunst, die Bevölkerung so sc... entstehende Reibungshitze sei Nestwärme. Ulfkotte Udo Konstantin (Normales Zitat)
320 Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten. Ulbricht Walter Ernst Paul (Normales Zitat)
231 Die Gegenwart ist die zukünftige Erinnerung, entsprechend sollte man sie gestalten. Uhlenbruck Gerhard (Normales Zitat)
232 Man muss nicht immer da anknüpfen, wo man de...t, sondern auch mal etwas Neues einfädeln. Uhlenbruck Gerhard (Normales Zitat)
838 Manche halten einen ausgefüllten Terminkalender für ein ausgefülltes Leben. Uhlenbruck Gerhard (Normales Zitat)

Seite 7 von 56, momentan anzeigend 50 (301 bis 350) aus insgesamt 2765 Einträgen