Zitatenübersicht

Zitattext anklicken, um es auf-/einzuklappen.

Seite 10 von 56, momentan anzeigend 50 (451 bis 500) aus insgesamt 2765 Einträgen

# Zitat Nachname Vorname Zitattyp
2499 Die Welt schaffen, vollenden und entsühnen, ...u leiten und aufs höchste zu beseelen. Teilhard de Chardin Pierre Buch
2500 Wenn der Punkt Omega nicht von Natur erhaben...das sind die vier Attribute von Omega. Teilhard de Chardin Pierre Buch
2501 In ihrer vollen biologischen Realität betrac...lichen Form, physisch unmöglich. Teilhard de Chardin Pierre Buch
2502 Ideen als einen Geist verbreiten. Teilhard de Chardin Pierre Buch
2503 Ich glaube, das Universum ist eine Evolution...ste Personale ist der Christus-Universalis. Teilhard de Chardin Pierre Buch
1627 Alle denken, dass Mathematiker sich von Küns...ah; sie sprechen nur verschiedene Sprachen. Taylor Richard Dokumentation
2584 Wer sich zu groß fühlt, um kleine Aufgaben z...m mit großen Aufgaben betraut zu werden. Tati Jacques (Normales Zitat)
2617 Wer viel über mich weiß, hat mich in der Hand. Tangens Rena Rede
1819 Sei nicht traurig, weil alles vorbei ging, l...d freue dich darüber, dass es passiert ist. Talutha Shiana (Normales Zitat)
2201 Years ago, when I was an exchange student in... about themselves, tell truth about others." Taibbi Matthew C. Artikel
178 Wer Bäume setzt, obwohl er weiß, dass er nie...efangen, den Sinn des Lebens zu begreifen. Tagore Rabindranath (Normales Zitat)
1813 Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen. Tagore Rabindranath (Normales Zitat)
1391 Die Wunde versteht das Messer. Tabori George (Normales Zitat)
1392 Der kürzeste deutsche Witz ist Auschwitz. Tabori George (Normales Zitat)
1393 Perfektion ist nicht möglich und auch nicht gut. Tabori George (Normales Zitat)
1394 Jede Revolution - ob das eine braune, rote, ...ychologisch - und darum muss sie scheitern. Tabori George (Normales Zitat)
1395 Ein guter Witz ist nie komisch - wenn man de... Und das ist die perfekte literarische Form. Tabori George (Normales Zitat)
1396 Statt gut zu sein, wollen alle Menschen bloß...h werden; und so was kann nicht gut gehen. Tabori George (Normales Zitat)
1397 Der Schmerz oder das Leiden hört mal auf ......nd das ist für mich das Wesen des Glücks. Tabori George (Normales Zitat)
1398 Wenn der Schmerz aufhört, das ist schon eine...on Glück. Und vielleicht das Sterben auch. Tabori George (Normales Zitat)
170 Niemand weiß, was er kann, bis er es probiert hat. Syrus Publilius (Normales Zitat)
2066 Das Verfallsdatum wissenschaftlicher Theorie...osmischer und endgültiger sie daherkommen. Sydow Marianne (Normales Zitat)
686 Wer die Welt verbessern will, kann gleich bei sich anfangen. Sydenstricker Buck Pearl (Normales Zitat)
383 Mögest du alle Tage deines Lebens leben! Swift Jonathan Sprichwort
2344 Es ist eine einfache Wahrheit, dass wir mit ...nd als Eingeborene im afrikanischen Busch. Sutherland Neill Alexander (Normales Zitat)
2345 Die Heilung des unglücklichen Menschen ist die einzige Heilung, die erlaubt ist. Sutherland Neill Alexander Buch
2423 Es gibt kein problematisches Kind, es gibt nur problematische Eltern. Sutherland Neill Alexander Buch
2422 Die Lösung für die Menschheit liegt in der r...end, nicht in der Heilung von Neurotikern. Sutherland Neill Alexander Buch
2717 Kein Kind ist faul, es sei denn, es ist krank. Sutherland Neill Alexander Buch
2607 Ohne Verstehen der Geschichte, können Sie auch nicht gestalten. Süssmuth Rita Interview
602 Es ist eben nie wirklich etwas vorbei. Nur G... die Wirklichkeit wurschtelt immer weiter. Süß Christoph (Normales Zitat)
255 Wer mich korrekterweise kritisiert, ist mein...mir fälschlich schmeichelt, ist mein Feind. Sunzi (Normales Zitat)
2733 Eine der wichtigsten Fragen bei Mediendebatt...einandersetzung einführen Sumfleth Ulrike (Normales Zitat)
1492 Zeitungen sind nie nur bloße Übertragungsmed...te weltanschaulich-politische Positionen. Stumberger Rudolf Artikel
1847 Die meisten Deutschen haben nur ein Gebet: H...rr, unsere tägliche Illusion gib uns heute. Stresemann Gustav Ernst (Normales Zitat)
226 Ich habe keine Zeit mich zu beeilen. Strawinski Igor Fjodorowitsch (Normales Zitat)
836 Die Vergangenheit ist ein Prolog. Stone William Oliver (Normales Zitat)
2409 Between December 2008 and the present, the p...epublic and the tenure of 43 presidents.
Zwischen Dezember 2008 und der Gegenwart exp...n 43 Präsidenten - aufgenommen wurden.
Stockman David Alan Artikel
1454 Wenn man den Sternenhimmel betrachtet, steht...icht andächtig und danktbar beugt. Stifter Adalbert (Normales Zitat)
708 [...] Dieser Konflikt hat viele Aspekte. abe...ige Weg, auf dem wir vorwärts kommen. Steinmeier Frank Walter (Normales Zitat)
1776 Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile...n lieber gar nicht, als dass man verurteile. Steiner Rudolf Joseph Lorenz Aufsatz
1777 Jede Erziehung ist Selbsterziehung, und wir ...Umgebung des sich selbst erziehenden Kindes. Steiner Rudolf Joseph Lorenz Aufsatz
1778 Frei ist der Mensch, insofern er in jedem Au...ebens sich selbst zu folgen in der Lage ist. Steiner Rudolf Joseph Lorenz Aufsatz
1779 Leben in der Liebe zum Handeln und Lebenlass...ns ist die Grundmaxime des freien Menschen. Steiner Rudolf Joseph Lorenz Aufsatz
1780 Das Wissen hat nur dadurch Wert, dass es ein...eitigen Entfaltung der ganzen Menschennatur. Steiner Rudolf Joseph Lorenz Aufsatz
1781 Die Liebe ist ein Erleben des anderen in der eigenen Seele. Steiner Rudolf Joseph Lorenz Aufsatz
3352 Wer zu feig ist, um zu irren, der kann kein Kämpfer für die Wahrheit sein. Steiner Rudolf Joseph Lorenz (Normales Zitat)
3637 In Zeiten, in denen Niedergangskräfte domini...in sich selbst und in seinem Wirkungskreis. Steiner Rudolf Joseph Lorenz (Normales Zitat)
295 Du kannst viel Gutes auf der Welt bewirken, in dem du einfach den Mund hälst. Stein Gertrude (Normales Zitat)
1952 Wir wissen, dass es keine absoluten Erkenntn..."Durch das in Frage stellen eines Axioms." Steffens Joseph Lincoln „Link“ (Normales Zitat)

Seite 10 von 56, momentan anzeigend 50 (451 bis 500) aus insgesamt 2765 Einträgen