Zitatenübersicht

Zitattext anklicken, um es auf-/einzuklappen.

Seite 2 von 56, momentan anzeigend 50 (51 bis 100) aus insgesamt 2765 Einträgen

# Zitat Nachname Vorname Zitattyp
3597 Der Vogel kämpft sich aus dem Ei. Das ist di...ren werden will, muß eine Welt zerstören. Hesse Hermann Karl (Normales Zitat)
3596 Das Geheimnis eines Menschen liegt in der Hierarchie seiner Ängste. Nüsse Heinrich (Normales Zitat)
3595 Für die Hölle gibt es genügend Beispiele. Den Himmel müssen wir uns machen. Nüsse Heinrich (Normales Zitat)
3594 Die Welt wird Traum, der Traum wird Welt, u...hen, kann man von weitem erst kommen sehen. Novalis (Normales Zitat)
3593 Wenn du ein Jahresendritual brauchst, heißt ...s du den Rest des Jahres nicht gelebt hast. Hiene Stefan Aufwachmedizin
3592 Wenn du dich kennenlernst, lernst du die gesamte Menschheit kennen. Hiene Stefan Aufwachquickie
3591 Die amerikanische Diplomatie basiert auf dem...och größere Peitsche genommen werden muss. Hoffmann Ivan Artikel
3590 Am Flattern der Mäntel ist die Richtung des Windes erkennbar. (Keine) Sprichwort
3589 Die höchste Form des Glückes ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. von Rotterdam Erasmus (Normales Zitat)
3588 Erst akzeptiere, wer du bist - dann werde, wer du willst! freigeistvonlebenskunst.de (Normales Zitat)
3587 Nehmen füllt die Hände. Geben füllt das Herz. Unbekannt (Normales Zitat)
3583 Je planmäßiger die Menschen vorgehen, desto wirksamer vermag sie der Zufall treffen. Dürrenmatt Friedrich (Normales Zitat)
3582 Die hinterhältigste Lüge ist die Auslassung. Bertrand de Beauvoir Simone Lucie Ernestine Marie (Normales Zitat)
3581 Diese Welt ist ein Abenteuerspielplatz, aus ...beits- und Gefängnisplaneten gemacht haben. Hiene Stefan Newsletter
3580 History is a pack of lies about events that ...r happened told by people who werne't there.
Die Geschichte ist ein Haufen Lügen über Ere...hildert von Leuten, die nicht dabei waren.
Santayana George (Normales Zitat)
3579 Sei ein guter Mensch, aber verschwende deine Zeit nicht damit, es anderen zu beweisen. Reeves Keanu Charles (Normales Zitat)
3578 Sobald du Partei ergreifst, bist du Teil des Konflikts. Hiene Stefan Aufwachmedizin
3577 Das Ziel von Nachrichten ist nicht die Infor...arum sollte das in der Politik anders sein? Hiene Stefan Aufwachmedizin
3574 Die Wahrheit ist das, was sie dir verbieten zu sagen. Müller Dirk "Mister DAX" Videobeitrag
3573 Es ist schon alles gesagt, nur nicht von allen. Valentin Karl (Normales Zitat)
3571 Gott gibt jedem Vogel einen Wurm, aber er wirft ihn nicht in das Nest. (Keine) Sprichwort
3570 Bevor du auf die Reise der Rache gehst, grabe zwei Gräber. Konfuzius (Normales Zitat)
3569 Wir leben in einem Zeitalter der medialen Massenverblödung. Scholl-Latour Peter Roman (Normales Zitat)
3568 Kleider sind gut, wenn es neue Kleider sind,...reund ist gut, wenn er ein alter Freund ist. (Keine) Sprichwort
3566 Im Krieg gibt es keinen Sieger und im Frieden keinen Besiegten. (Keine) Spruch
3564 Vorbereitung ist die halbe Miete. (Keine) Sprichwort
3563 Je leerer der Kopf, desto geschwätziger die Zunge. (Keine) Sprichwort
3561 Der Mensch ist ein Teil der Natur und nicht etwas, das zu ihr im Widerspruch steht. Russell Bertrand Arthur William (Normales Zitat)
3560 Die Welt, in der wir leben, lässt sich als d...liche und zugleich plausiblere Erklärung. Russell Bertrand Arthur William (Normales Zitat)
3559 An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft, sondern seinen Charakter. Konfuzius (Normales Zitat)
3555 Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, d...eweist nur, dass er nie welches gehabt hat. Onassis Aristoteles "Ari" Sokrates Homer (Normales Zitat)
3554 Wo man singt, da lass dich nieder, böse Menschen haben keine Lieder! (Keine) Spruch
3552 Mit der Lüge kommst du um die ganze Welt - nur nie bei dir selber an. (Keine) Sprichwort
3551 In der Hölle gibt es Demokratie, im Himmel gibt es ein Königreich. von Kronstadt Johannes (Normales Zitat)
3549 When exposing a crime is treated as committing a crime, we are being ruled by criminals!
Wenn die Aufdeckung eines Verbrechens wie di...lt wird, werden wir von Kriminellen regiert!
Snowden Edward Joseph "Ed" (Normales Zitat)
3548 Wer die Medien kontrolliert, kontrolliert den Verstand. Morrison James Douglas „Jim“ (Normales Zitat)
3547 Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten,...un, können das Gesicht der Welt verändern. (Keine) Sprichwort
3545 Lügen mögen den Sprint gewinnen, Wahrheit aber den Marathon. (Keine) Spruch
3544 Die stärksten Bäume wachsen im Sturm. Unbekannt (Normales Zitat)
3543 Derjenige, der die Macht der Vergebung nicht...tzt, besitzt auch nicht die Macht der Liebe. Luther King III. Martin (Normales Zitat)
3540 Die Wahrheit ist das erste Opfer des Krieges. Warren Johnson Hiram (Normales Zitat)
3539 Vertrauen ist eine Oase im Herzen, die von der Karawane des Denkens nie erreicht wird. Gibran Khalil (Normales Zitat)
3538 Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die ...h kein Auto, wenn man in einer Garage steht. Schweitzer Ludwig Philipp Albert (Normales Zitat)
3537 Wenn ein Philosoph einem antwortet, versteht...rhaupt nicht mehr, was man ihn gefragt hat. Gide André Paul Guillaume (Normales Zitat)
3536 Die Wahrheit ist für alle dieselbe, das heiß... am Ende zu demselben Schluss kommen wird. Philipp (Normales Zitat)
3535 Ein spiritueller Weg, der nicht in den Alltag führt, ist ein Irrweg. Jäger Willigis (Normales Zitat)
3527 Freiheit musst du dir erkämpfen, sonst ist sie nichts wert. Hiene Stefan Aufwachquickie
3525 Freedom is the possession of those with courage to protect it Perikles (Normales Zitat)
3523 Man muss immer fest an sich glauben, das ist das Geheimnis. Chaplin jr. Charles Spencer (Normales Zitat)
3516 Die schönsten Dinge des Lebens kann man nich...der gar berühren. Nur das Herz fühlt sie. Adams Keller Helen (Normales Zitat)

Seite 2 von 56, momentan anzeigend 50 (51 bis 100) aus insgesamt 2765 Einträgen