Zitatenübersicht

Zitattext anklicken, um es auf-/einzuklappen.

< vorherige123456789

Seite 1 von 56, momentan anzeigend 50 (1 bis 50) aus insgesamt 2764 Einträgen

# Zitat Nachname Vorname Zitattyp
3701 Im Gebirge der Wahrheit kletterst du nie ums...äfte, um morgen höher steigen zu können. Nietzsche Friedrich Wilhelm (Normales Zitat)
3700 Wissenschaft ist das Gegenteil von Vertrauen...lles, wirklich alles in Frage zu stellen ... Hiene Stefan Aufwachquickie
3697 Demokratie ist die Diktatur der Dummen. von Schiller Johann Christoph Friedrich (Normales Zitat)
3679 Menschen neigen dazu, im Kampf um das hehre ...rnach wieder einem neuen Führer anzudienen. Dostojewski Fjodor Michailowitsch (Normales Zitat)
3676 Gesundheit kann man nicht kaufen, aber sie verkauft sich gut! Unbekannt (Normales Zitat)
3675 Die Toleranz wird ein solches Niveau erreich...rboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen. Unbekannt (Normales Zitat)
3674 Bald wird uns das Denken verboten, weil es die Gefühle der Dummen beleidigt. (Keine) Redensart
3673 Der tiefgründige, kritische Denker ist zum A... bevor seine Ideen die Menschen aufwecken. Jung Carl Gustav (Normales Zitat)
3657 Eine halbe Wahrheit, die von der ganzen Wahrheit ablenkt, ist eine ganze Lüge. Unbekannt (Normales Zitat)
3656 Hausaufgaben sind Hausfriedensbruch. Unbekannt (Normales Zitat)
3655 Ob du glaubst etwas erreichen zu können oder nicht – du liegst immer richtig. Ford Henry (Normales Zitat)
3654 Unser Schicksal hängt nicht von den Sternen ab, sondern von unserem Handeln. Shakespeare William (Normales Zitat)
3653 Ich habe gelernt, dass Mut nicht die Abwesen...t hat, sondern der, der die Furcht besiegt. Mandela Nelson (Normales Zitat)
3652 Wir alle tragen in uns Menschen, die vor uns da waren. Callanan Liam Buch
3651 Hohe Bildung kann man dadurch beweisen, dass...nge auf einfache Art zu erläutern versteht. Shaw George Bernard (Normales Zitat)
3650 Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. von Goethe Johann Wolfgang (Normales Zitat)
3648 Das wahre Licht wirft keine Schatten. Unbekannt (Normales Zitat)
3644 Freiheit liegt nicht darin, zwischen weiß un...ser vorgeschriebenen Auswahl zu entziehen. Wiesengrund Adorno Theodor (Normales Zitat)
3643 Lebe dein Leben so, dass deine Augenringe die Schatten deiner großen Taten sind. Unbekannt (Normales Zitat)
3642 Mut bedeutet nicht, keine Angst zu haben, sondern diese Angst zu überwinden. Mitterand François Maurice Adrien Marie (Normales Zitat)
3641 Unduldsam sollte man nur gegen sich selber sein, nicht gegen andere. Hesse Hermann Karl (Normales Zitat)
3640 Wenn Menschen ihre eigenen Gefühle nicht kon...ie das Verhalten anderer zu kontrollieren. Cleese John Film
3639 Es spielt keine Rolle, ob Sie Stil, Ruf oder...kein gutes Herz haben, sind Sie nichts wert. de Funès de Galarza Louis Germain David (Normales Zitat)
3638 Der Tag, an dem du aufhörst, das Rennen mitz...ist der Tag, an dem du das Rennen gewinnst. Marley Bob (Normales Zitat)
3637 In Zeiten, in denen Niedergangskräfte domini...in sich selbst und in seinem Wirkungskreis. Steiner Rudolf Joseph Lorenz (Normales Zitat)
3636 Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist...te, welche die Welt nicht angeschaut haben. von Humboldt Friedrich Wilhelm Christian Carl Ferdinand (Normales Zitat)
3635 Glücklich allein ist die Seele, die liebt. von Goethe Johann Wolfgang (Normales Zitat)
3634 Und auf vorgeschriebenen Bahnen zieht die Me...ten Lügenfahnen folgen alle! - Schafsnatur! von Goethe Johann Wolfgang Buch
3623 Du wirst einige inspirieren und andere triggern. Beides ist Medizin. Unbekannt (Normales Zitat)
3621 Ich war beschämt als ich merkte, dass das Le...nd ich mit meinem wahren Gesicht teilnahm. Kafka Franz (Normales Zitat)
3620 Wirklichen Fortschritt findet man meist dort...on beschließen, den Gehorsam zu verweigern. Kafka Franz (Normales Zitat)
3618 Gehe nicht hinter mir, vielleicht führe ich ...Geh einfach neben mir und sein mein Freund. Camus Albert (Normales Zitat)
3617 Manchmal musst du mit deinen Gefühlen bis ti...r so kannst du wirklich neu geboren werden. B.M.Tang (Normales Zitat)
3616 Wissenschaft = anerkannter Stand des Irrtums Unbekannt (Normales Zitat)
3615 Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut. Valentin Karl (Normales Zitat)
3614 Wenn du kein Verschwörungstheoretiker bist, ... sagt: »Nichts hat mit nichts zu tun.« Hiene Stefan Aufwachquickie
3613 Etwas, das es nicht gibt, kannst du nicht le...as, was er leugnet, auch tatsächlich gibt. Hiene Stefan Aufwachquickie
3612 Angemeldete Demonstrationen gegen den Wegfal...n. Eine echte Revolution findet innen statt. Hiene Stefan Aufwachmedizin
3611 Politik ist ein Spiel mit deiner Hoffnung au...rne Ereignisse wie Wahlen oder Revolutionen. Hiene Stefan Aufwachmedizin
3610 Die Politik war nie der Ansprechpartner für ...ine Gefühle nur für ihre Zwecke genutzt. Hiene Stefan Aufwachmedizin
3609 Die Wahrheit ist: Du kämpfst nicht mit Depre...mpfst mit der Realität, in der wir leben. Reeves Keanu Charles (Normales Zitat)
3608 Die NATO wurde gegründet, um die Sowjetunion...drinnen und die Deutschen unten zu halten. Ismay Hastings Lionel (Normales Zitat)
3607 Es mag gefährlich sein, Amerikas Feind zu se...aber Amerikas Freund zu sein, ist tödlich. Kissinger Henry Alfred (Normales Zitat)
3606 Wer nicht an Wunder glaubt, hat vergessen, dass er selber eines ist. bewusst-vegan-froh (Normales Zitat)
3605 Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit. Unbekannt (Normales Zitat)
3602 Voting is the adult version of writing a letter to Santa.
Wahlen ist die erwachsene Version des Schreibens eines Briefes an den Weihnachtsmann.
Unbekannt (Normales Zitat)
3601 Man betrachtete die Geschichte als etwas ehe...nangenehmes, das anderen Menschen widerfuhr. Toynbee Arnold Joseph (Normales Zitat)
3600 Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem andern zu. (Keine) Sprichwort
3599 Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Scha...er abstimmen, was es zum Mittagessen gibt. Jefferson Thomas (Normales Zitat)
3597 Der Vogel kämpft sich aus dem Ei. Das ist di...ren werden will, muß eine Welt zerstören. Hesse Hermann Karl (Normales Zitat)
< vorherige123456789

Seite 1 von 56, momentan anzeigend 50 (1 bis 50) aus insgesamt 2764 Einträgen