Zitatenübersicht

Zitattext anklicken, um es auf-/einzuklappen.

Seite 3 von 56, momentan anzeigend 50 (101 bis 150) aus insgesamt 2763 Einträgen

# Zitat Nachname Vorname Zitattyp
3511 Unsere Seele kennt den Weg. Es ist unser Verstand, der uns ausbremst. Unbekannt (Normales Zitat)
3510 Gegner glauben uns zu widerlegen, indem sie ... wiederholen und auf die unsre nicht achten. von Goethe Johann Wolfgang (Normales Zitat)
3509 Die Vielfalt unserer Meinungen ergibt sich n...ühren und nicht dasselbe berücksichtigen. Descartes René (Normales Zitat)
3507 You can't love god and hate your brother.
Du kannst nicht Gott lieben und deinen Bruder hassen.
Unbekannt (Normales Zitat)
3506 Man kann dir den Weg weisen, aber gehen musst du ihn selbst. Lee Bruce (Normales Zitat)
3504 Wenn der Schüler bereit ist, erscheint der Lehrer. (Keine) (Normales Zitat)
3500 Wird der Bürger unbequem, erklärt man ihn für rechtsextrem. Unbekannt (Normales Zitat)
3495 Die Leute haben Angst, große Angst vor dene... keine Gesellschaft, kein Land. Osho (Normales Zitat)
3487 Die Gedanken des Tages sind die Träume der Nacht. Hiene Stefan Aufwachquickie
3479 Dein Leben ist ein Kontinuum aus einem einzigen ewigen Moment, der nie vergeht. Hiene Stefan (Normales Zitat)
3477 Mach den ersten Schritt im Vertrauen. Du bra...g zu sehen. Mach einfach den ersten Schritt. Luther King jr. Martin (Normales Zitat)
3475 Der Künstler ist eine Steigerung des Handwerkers. Gropius Walter Adolf Georg Manifest
3472 Auch nur mit Wasser kochen. (Keine) Spruch
3471 Es wird heißer gekocht als gegessen. (Keine) Spruch
3466 Du selbst zu sein, in einer Welt die dich st...aben will, ist die größte Errungenschaft. Emerson Ralph Waldo (Normales Zitat)
3452 Das Problem ist, wir suchen jemanden, mit de... finden, mit dem man ein Kind bleiben kann! Bukowski Henry Chales (Normales Zitat)
3442 Ein wirklich befreites, reiches und erfüllte... auf gesunde, erwachsene Weise erfüllen. Schneider Julia Newsletter
3440 Man schafft sich seine Träume selbst. Lennon John Winston (Normales Zitat)
3439 Ich wollte reden und bekam ein Buch. Copray Norbert Gedicht
3438 Je mehr Leute es sind, die eine Sache glaube... die recht haben, stehen meistens allein. Kierkegaard Søren Aabye (Normales Zitat)
3437 Lieber auf'm Punkt kommen als auf'm Strich. (Keine) Spruch
3436 Alle finden's scheiße, aber alle machen sie mit! Lesch Sarah Lied
3435 Mit der Wahrheit ist das wie mit einer stadt...lich, wenn man ihr auf der Straße begegnet. Borchert Wolfgang (Normales Zitat)
3434 Die Wahrheit kommt mit wenigen Worten aus. Laotse (Normales Zitat)
3433 Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen...hlen, wenn jemand eine Wahrheit ausspricht. Morgenstern Christian Otto Josef Wolfgang (Normales Zitat)
3432 Genauigkeit ist noch lange nicht die Wahrheit. Benoît Matisse Henri Émile (Normales Zitat)
3431 Zwei Wahrheiten können sich nie widersprechen. Galilei Galileo (Normales Zitat)
3429 Ein Irrtum ist viel leichter zu erkennen, al... zu forschen, ist nicht jedermanns Sache. von Goethe Johann Wolfgang (Normales Zitat)
3425 Wahrheit ist immer obdachlos. (Keine) Sprichwort
3424 Der Scherz ist das Loch, aus dem die Wahrheit pfeift. (Keine) Sprichwort
3423 Die Wahrheit ist das Kind der Zeit, nicht der Autorität. Brecht Bertolt (Normales Zitat)
3419 Die nützlichsten Bücher sind diejenigen, wel... den Leser zu ihrer Ergänzung auffordern. Voltaire (Normales Zitat)
3418 An Ärger festhalten ist, wie wenn du ein glü...er sich dabei verbrennt, bist du selbst. Buddha (Normales Zitat)
3417 Wer Kritiker als Leugner bezeichnet, will Sa...derspruch zur Ketzerei erklären zu können. Peymani Ramin (Normales Zitat)
3416 Das, worüber Sie nachdenken, ist das, was Si... Ihre Gedanken, Sie sind die pure Energie. Enscheidungsakademie (Normales Zitat)
3415 Wo man lacht, hat die Angst keine Chance. (Keine) Spruch
3414 Am Ende ist alles gut, und ist es noch nicht gut, dann ist es auch noch nicht das Ende! Unbekannt (Normales Zitat)
3411 Wenn die Welt wahnsinnig wird, muss Wahnsinn..., über den sich die gesamte Welt einig ist. Shaw George Bernard (Normales Zitat)
3407 Wir sind, was wir denken. Alles, was wir sin...n. Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. Buddha (Normales Zitat)
3406 Leere deine Gedanken! Sei ohne feste Gestalt...ann zerstören. Sei Wasser, mein Freund. Lee Bruce Interview
3405 Die Wahrheit ist ein Land ohne vorgegebene Wege. Krishnamurti Jiddu (Normales Zitat)
3400 Die Wahrheit ist wie Wasser, es sucht sich i...ren Weg, und reißt die Lüge mit sich fort! Unbekannt (Normales Zitat)
3398 Und irgendwann ändern sich nicht die Dinge a...h, aber die Bedeutung, die wir ihnen geben. Inglesias Julias (Normales Zitat)
3397 Die höchste Form menschlicher Intelligenz is...Fähigkeit, zu beobachten ohne zu bewerten. Krishnamurti Jiddu (Normales Zitat)
3396 Nimm dir Zeit. Mach dein Ding. Glaub an dich und geh deinen eigenen Weg. Santana Steve (Normales Zitat)
3394 Der grösste Verlust ist all das, was in dir stirbt, weil du es nicht lebst! Santana Steve (Normales Zitat)
3393 Ich sehe dich. Ich sehe deine Stärke und de...h sehe dich. Und ich liebe, was ich sehe! Santana Steve (Normales Zitat)
3392 Die Gelassenheit schärft den Blick für das Wesentliche. (Keine) Weisheit
3386 Jede Gesellschaft ehrt ihre lebenden Konformisten und ihre toten Unruhestifter. McLuhan Herbert Marshall (Normales Zitat)
3382 Es gibt zwei Arten von Weltgeschichte: Die e... wahren Ursachen der Ereignisse birgt. de Balzac Honoré (Normales Zitat)

Seite 3 von 56, momentan anzeigend 50 (101 bis 150) aus insgesamt 2763 Einträgen