Zitatenübersicht

Zitattext anklicken, um es auf-/einzuklappen.

Seite 2 von 56, momentan anzeigend 50 (51 bis 100) aus insgesamt 2760 Einträgen

# Zitat Nachname Vorname Zitattyp
357 Die Zeit weilt, eilt, teilt und heilt. (Keine) Sprichwort
358 Arbeit schändet dich nicht, wohl schändet dich aber die Faulheit. Hesiod (Normales Zitat)
366 Sie profitieren durch die Unwissenheit, die ...önnen es schaffen, wenn die Masse geht. Sinan Lied
369 Sie haben die Medien und sie haben die Schul...das erzählen, was sie uns erzählen sollen. Sinan Lied
402 Armut ist die Krankheit, Kriminalität das Syndrom. Samy Deluxe Lied
381 Man muss den Mund aufmachen, wenn Brei angeboten wird. (Keine) Sprichwort
386 Aus wessen Hand ich esse, dessen Lied ich singe. (Keine) Sprichwort
387 Wer mit Dreck wirft, verliert an Boden. Unbekannt (Normales Zitat)
388 Unterbrich nie deinen Feind, wenn er gerade einen Fehler macht. Unbekannt (Normales Zitat)
389 Mauern, die Gefahren abhalten, halten auch Wissen ab. Unbekannt (Normales Zitat)
391 Wer nichts weiß, macht nichts. Unbekannt (Normales Zitat)
393 Wer zuspät kommt, muss nicht warten. Unbekannt (Normales Zitat)
394 Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit viel Geld. (Keine) Sprichwort
395 Verlängere dein Leben, nicht die Zeit deines Daseins. Unbekannt (Normales Zitat)
396 Ich kenne meine Schwächen und beschütze sie mit meinen Stärken. Bushido Lied
399 Die größten Dinge haben die kleinste Ursache. Unbekannt (Normales Zitat)
400 Ich will nach dem Sterben noch leben und kei...on denen sein, die schon beim Leben sterben. Curse (Normales Zitat)
715 Wer schweigt, scheint zuzustimmen. Bonifatius VIII. (Normales Zitat)
406 ВЕК ЖИВИ - ВЕК УЧИСЬ.
Lebe ein Jahrhundert, lerne ein Jahrhundert.
(Keine) Sprichwort
407 ДРУЗЬЯ ПОЗНАЮТСЯ В БЕДЕ.
Freunde erkennt man im Unglück.
(Keine) Sprichwort
408 ДУРНЫЕ ПРИМЕРЫ ЗАРАЗИТЕЛЬНЫ.
Schlechte Beispiele sind ansteckend.
(Keine) Sprichwort
409 ЖИЗНЬ ПРОЖИТЬ НЕ ПОЛЕ ПЕРЕЙТИ.
Das Leben zu meistern ist nicht wie über ein Feld zu gehen.
(Keine) Sprichwort
410 И ВОЛКИ СЫТЫ, И ОВЦЫ ЦЕЛЫ.
Die Wölfe sind satt und die Schafe unversehrt.
(Keine) Sprichwort
414 Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd. (Keine) Sprichwort
417 Ob es Unglück bringt, wenn dir eine schwarze...b, ob du ein Mensch oder eine Maus bist. Konfuzius Sprichwort
420 Radfahren ist eine Kettenreaktion. Unbekannt (Normales Zitat)
421 Spitze deine Ohren, und ich öffne dir die Au...ufen Schrott und die Leute kaufen's doch. Schowi Lied
422 Ursachen finden, statt Schuldige suchen! Unbekannt (Normales Zitat)
424 Wunder gibt es jeden Tag, ich seh's mit eige...Das Gute kann mir keiner nehmen oder rauben! Afrob Lied
426 Die Armen liefern die Leichen, der Mittelsta...weichen, am Krieg verdienen nur die Reichen. USPD (Normales Zitat)
427 Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen. (Keine) Sprichwort
428 Vor- statt nachdenken! (Keine) Spruch
430 Haltet den Dieb, er hat mein Messer im Rücken. Unbekannt (Normales Zitat)
435 Mit dummen Leuten kann man nicht streiten. S... und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung. Unbekannt (Normales Zitat)
439 Die Wenigen, die das System verstehen, werde...s System ihren Interessen feindlich ist. Gebrüder Rothschild (Normales Zitat)
445 Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlsta...dwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. Bank der Lakota-Indianer (Normales Zitat)
459 Das Schlimmste am Terrorismus sind die Anschläge der Politiker auf die Freiheit. Unbekannt (Normales Zitat)
460 Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave. Aristoteles (Normales Zitat)
467 Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück: Null! Voltaire (Normales Zitat)
468 An sich ist Papiergeld in Ordnung, vorausges...erfügen über eine göttliche Intelligenz. Aristoteles (Normales Zitat)
476 Was Frauen mit ihrem Make-up tun, brächte jeden Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis. Unbekannt (Normales Zitat)
480 Programmieren ist ein Rennen zwischen den So...ur Zeit liegt das Universum in Führung. Unbekannt (Normales Zitat)
482 Du bist anderer Meinung als ich und ich werd... Dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. Voltaire (Normales Zitat)
484 Wenn Waffen die Ursache für Verbrechen sind,...reiber die Ursache für Rechtschreibfehler! Unbekannt (Normales Zitat)
485 Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners. Unbekannt (Normales Zitat)
488 Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören! (Keine) Spruch
497 Am dunkelsten ist es kurz vor Sonnenaufgang. (Keine) Sprichwort
498 I am only responsible for what I say. Not for what you understand.
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage. Nicht für das, was du verstehst.
(Keine) Spruch
500 Gott schütze mich vor meinen Freunden, mit m...inen Feinden will ich selbst fertig werden! (Keine) Sprichwort
501 Wer vor der Realität die Augen schließt, der...d das, was uns "wahrscheinlich" erwartet. Unbekannt (Normales Zitat)

Seite 2 von 56, momentan anzeigend 50 (51 bis 100) aus insgesamt 2760 Einträgen