Zitatenübersicht

Zitattext anklicken, um es auf-/einzuklappen.

Seite 9 von 56, momentan anzeigend 50 (401 bis 450) aus insgesamt 2760 Einträgen

# Zitat Nachname Vorname Zitattyp
34 Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt...rum sich so wenig Leute damit beschäftigen. Ford Henry (Normales Zitat)
2064 Denn ein staatlicher Zustand, der die Ursach...t, [aber] unter großer Lebensgefahr lebt. de Spinoza Baruch Buch
2028 Denn es ist nicht genug, einen guten Kopf zu... die Hauptsache ist, ihn richtig anzuwenden. Descartes René (Normales Zitat)
569 Denn wir haben mehrmals von offiziellen Vert...n und daher muss man das Land zerteilen? Putin Wladimir Wladimirowitsch (Normales Zitat)
2373 Der 11. September 1973 ist ein denkwürdiges ...ren des 20. Jahrhunderts ersetzt. [...] (Keine) Beschreibungstext
1091 Der Amerikaner, der den Kolumbus zuerst entdeckte, machte eine böse Entdeckung. Lichtenberg Georg Christoph Buch
3216 Der Anfang aller Weisheit ist Verwunderung. Aristoteles (Normales Zitat)
2934 Der Arzt verbindet die wunde, Gott heilt sie. (Keine) Sprichwort
2001 Der Begriff sagt mehr über diejenigen aus, d...er diejenigen, auf die er angewendet wird. Hagner Michael (Normales Zitat)
2468 Der beste Lügner ist der, der mit den wenigsten Lügen am längsten auskommt. Butler Samuel Buch
152 Der beste Prophet der Zukunft ist die Vergangenheit. Lord Byron George Gordon (Normales Zitat)
558 Der Blick in den Sternenhimmel und ein Ohr v... das ist besser als alle deine Schlafmittel. Hesse Hermann Karl (Normales Zitat)
78 Der Charakter des Menschen ist sein Schicksal. Heraklit (Normales Zitat)
2857 Der Clown, das bin nicht ich, sondern die au...ine Malerei ist der Beweis dafür. Dalí Salvador Buch
1323 Der Computerwurm Stuxnet ist nach einem Beri...r Entwicklung des Wurms ausgenutzt worden. Die ZEIT Artikel
966 Der durch die Realität des Lebens gebundene ... des Geschichtlichen in Freiheit versetzt. Dilthey Wilhelm Buch
2915 Der echte Mensch folgt seinem innersten Gese...iese und sucht immer das Ursprüngliche. Laotse Sammlung
2334 Der Edle strebt nach Harmonie, nicht nach Gl...strebt nach Gleichheit, nicht nach Harmonie. Konfuzius (Normales Zitat)
1660 Der einzelne hatte kein Verantwortungsgefühl...hatte es ihm abgenommen und schützte ihn. Tucholsky Kurt Essay
1232 Der einzige Grund, warum viele meinen, die E...blenken und über die Körperwelten erheben. Descartes René (Normales Zitat)
1006 Der einzige Mann, der wirklich nicht ohne Frauen leben kann, ist der Frauenarzt. Schopenhauer Arthur (Normales Zitat)
586 Der einzige Mensch, der sich vernünftig beni...r Meinung, sie passten auch heute noch. Shaw George Bernard (Normales Zitat)
701 Der einzige Mist, auf dem nichts wächst, ist der Pessimist. Heuss Theodor (Normales Zitat)
1383 Der einzige Weg, der zum Wissen führt, ist Tätigkeit. Shaw George Bernard (Normales Zitat)
465 Der einzige Weg, um das Verhalten der Politi...zu ändern, ist, ihnen das Geld wegzunehmen. Friedman Milton (Normales Zitat)
1816 Der Empfindsame ist der Waffenlose unter lauter Bewaffneten. Auerbach Berthold (Normales Zitat)
433 Der Erfolg ist nicht endgültig, der Fehler n...r Mut zum Weitermachen, auf den es ankommt. Spencer-Churchill Sir Winston Leonard (Normales Zitat)
1152 Der erste Schritt zur Wahrheit ist der Zweifel. Diderot Denis (Normales Zitat)
1428 Der Feind versteckt sich dort, wo wir ihn am wenigsten vermuten. Caesar Gaius Iulius (Normales Zitat)
1000 Der Fortbestand der Menschheit beweist nur die Geilheit derselben. Schopenhauer Arthur (Normales Zitat)
2552 Der Fremde in uns. Gruen Arno Buch
2470 Der Freund des Gespräches aber ist der Freun...präch der Menschen miteinander ruhen kann. von Weizsäcker Richard Karl Freiherr Rede
886 Der Friede Der erste Friede, der wichtigs...e, innerhalb der Menschenseele wohnt. Sapa Nikolas "Black Elk" Hehaka (Normales Zitat)
483 Der Frieden ist nicht alles, aber alles ist ohne den Frieden nichts. Brandt Willy (Normales Zitat)
1724 Der frühe Vogel fängt den Wurm. (Keine) Sprichwort
2152 Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm. Der Nazi macht es andersrum. Dies Irae Trans­pa­rent
1251 Der Gedanke an die Vergänglichkeit aller ird... Leids - und ein Quell unendlichen Trostes. von Ebner-Eschenbach Marie (Normales Zitat)
277 Der Geist denkt, das Geld lenkt. Spengler Oswald Arnold Gottfried (Normales Zitat)
193 Der Gelassene nutzt seine Chance besser als der Getriebene. (Keine) Sprichwort
1594 Der gemeine Mann betrachtet Religion als ric... als falsch und der Politiker als nützlich. Seneca Lucius Annaeus (Normales Zitat)
1879 Der gerade Weg ist der kürzeste, aber es dau...ngsten, bis man auf ihm zum Ziele gelangt. Lichtenberg Georg Christoph (Normales Zitat)
1707 Der Geschmack des geteilten Brotes hat nichts seinesgleichen. de Saint-Exupéry Antoine Marie Jean-Baptiste Roger Vicomte (Normales Zitat)
1229 Der gesunde Verstand ist das, was in der Wel...ntlich auch auf dessen gute Anwendung an. Descartes René (Normales Zitat)
803 Der Gesundheit ist es lieber, der Körper tanzt, als wenn er schreibt. Lichtenberg Georg Christoph (Normales Zitat)
2861 Der Glaube kann Berge versetzen. (Keine) Spruch
783 Der große Fisch frisst den kleinen. (Keine) Sprichwort
3394 Der grösste Verlust ist all das, was in dir stirbt, weil du es nicht lebst! Santana Steve (Normales Zitat)
171 Der größte aller Fehler, so möchte ich sagen... der, sich keiner Fehler bewusst zu sein. Carlyle Thomas (Normales Zitat)
1425 Der Hass oder die Abneigung, die Ausgrenzung...eiten hat eine Funktion: Es geht uns besser. Benz Wolfgang Interview
2902 Der heiligste Ort, in diesem Ganzen Universum, ist im Tempel deines Herzens. Azmuto Streetart

Seite 9 von 56, momentan anzeigend 50 (401 bis 450) aus insgesamt 2760 Einträgen