Zitatenübersicht

Zitattext anklicken, um es auf-/einzuklappen.

Seite 8 von 53, momentan anzeigend 50 (351 bis 400) aus insgesamt 2631 Einträgen

# Zitat Nachname Vorname Zitattyp
402 Armut ist die Krankheit, Kriminalität das Syndrom. Samy Deluxe Lied
404 Ich reiß dich aus der Haut, in der du lebst ...ge, liegen sie was? Falsch! - Richtig! Savas Kool Lied
406 ВЕК ЖИВИ - ВЕК УЧИСЬ.
Lebe ein Jahrhundert, lerne ein Jahrhundert.
(Keine) Sprichwort
407 ДРУЗЬЯ ПОЗНАЮТСЯ В БЕДЕ.
Freunde erkennt man im Unglück.
(Keine) Sprichwort
408 ДУРНЫЕ ПРИМЕРЫ ЗАРАЗИТЕЛЬНЫ.
Schlechte Beispiele sind ansteckend.
(Keine) Sprichwort
409 ЖИЗНЬ ПРОЖИТЬ НЕ ПОЛЕ ПЕРЕЙТИ.
Das Leben zu meistern ist nicht wie über ein Feld zu gehen.
(Keine) Sprichwort
410 И ВОЛКИ СЫТЫ, И ОВЦЫ ЦЕЛЫ.
Die Wölfe sind satt und die Schafe unversehrt.
(Keine) Sprichwort
414 Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd. (Keine) Sprichwort
415 Wo kein Kläger ist, ist auch kein Richter. Molcho Samy Buch
416 Wer Macht anstrebt, hat in der Regel nichts Gutes vor. Jebsen Ken (Normales Zitat)
417 Ob es Unglück bringt, wenn dir eine schwarze...b, ob du ein Mensch oder eine Maus bist. Konfuzius Sprichwort
418 Wir können uns nur orientieren, wenn wir die...etzt sind. Ohne Grenzen keine Orientierung. Molcho Samy Buch
419 Wer für sich akzeptiert, dass er die Summe v...nt leichter mit sich und anderen umzugehen. Molcho Samy Buch
420 Radfahren ist eine Kettenreaktion. Unbekannt (Normales Zitat)
421 Spitze deine Ohren, und ich öffne dir die Au...ufen Schrott und die Leute kaufen's doch. Schowi Lied
422 Ursachen finden, statt Schuldige suchen! Unbekannt (Normales Zitat)
423 Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen. Hesse Hermann Karl (Normales Zitat)
424 Wunder gibt es jeden Tag, ich seh's mit eige...Das Gute kann mir keiner nehmen oder rauben! Afrob Lied
425 Geld ist wie Mist: Gerecht verteilt, verhilf... fängt es zu stinken an und wirkt toxisch. Sethe Paul (Normales Zitat)
426 Die Armen liefern die Leichen, der Mittelsta...weichen, am Krieg verdienen nur die Reichen. USPD (Normales Zitat)
427 Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen. (Keine) Sprichwort
428 Vor- statt nachdenken! (Keine) Spruch
429 Es ist nichts Gutes am Krieg, von seinem Ende mal abgesehen. Lincoln Abraham (Normales Zitat)
430 Haltet den Dieb, er hat mein Messer im Rücken. Unbekannt (Normales Zitat)
431 "Es gibt keine Atheisten in Schützenlöchern"...s ist ein Argument gegen Schützenlöcher! Morrow James (Normales Zitat)
432 Durch nichts bezeichnen die Menschen mehr ih...r als durch das, was sie lächerlich finden. von Goethe Johann Wolfgang (Normales Zitat)
433 Der Erfolg ist nicht endgültig, der Fehler n...r Mut zum Weitermachen, auf den es ankommt. Spencer-Churchill Sir Winston Leonard (Normales Zitat)
434 Hab vor allen Dingen niemals Angst. Der Fein..., hat genau in diesem Moment Angst vor dir. Maurois André (Normales Zitat)
435 Mit dummen Leuten kann man nicht streiten. S... und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung. Unbekannt (Normales Zitat)
436 Der stärkste Grund für das Volk, das Recht, ...en Tyrannei in der Regierung zu schützen. Jefferson Thomas (Normales Zitat)
437 Jeder, der glaubt, exponentielles Wachstum g...t entweder ein Verrückter oder ein Ökonom. Boulding Kenneth Ewart (Normales Zitat)
438 Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase ...iner Schrotflinte die Wahl anfechten kann. Ebert Vince Kabarett
439 Die Wenigen, die das System verstehen, werde...s System ihren Interessen feindlich ist. Gebrüder Rothschild (Normales Zitat)
440 Es wäre an der Zeit, andere Modelle zu studi...n und warten, bis er erneut zusammenfällt? Bardill Linard (Normales Zitat)
442 Einen guten Journalisten erkennt man daran, ...ner Sache, auch nicht mit einer guten Sache. Friedrichs Hanns Joachim (Normales Zitat)
443 Ich habe zwei große Feinde: Die Südarmee vor...n Feinden ist der letztere der schlimmere. Lincoln Abraham (Normales Zitat)
444 Die Kunst der Besteuerung besteht ganz einfa...dern bei möglichst wenig Geschrei erhält. Colbert Jean Baptiste (Normales Zitat)
445 Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlsta...dwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. Bank der Lakota-Indianer (Normales Zitat)
446 Bankraub ist eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank. Brecht Bertolt (Normales Zitat)
447 Alles, was nötig ist, damit das Schlechte in...t, sind genügend Menschen, die nichts tun. Burke Edmund (Normales Zitat)
448 Von allen Erfindungen, die ersonnen wurden, ...ar keine wirkungsvoller als das Papiergeld. Webster Daniel (Normales Zitat)
449 Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht. Luxemburg Rosa (Normales Zitat)
450 Es gibt keine subtilere und auch keine siche...ter einer Million versteht das wirklich. Maynard Keynes John (Normales Zitat)
451 Das Gegenteil von Gut ist nicht Böse, sondern gut gemeint. Tucholsky Kurt (Normales Zitat)
452 Minderheiten, die sich von der Mehrheit bewu...für die Mehrheit nichts mehr übrig haben. Lippmann Walter (Normales Zitat)
453 Ein Staat ist immer nur so frei wie sein Waffengesetz. Heinemann Gustav Walter (Normales Zitat)
454 Die besondere Dynamik des kapitalistischen W...t des Kreditnehmers immer reicher werden. Drewermann Eugen (Normales Zitat)
455 Nur schwache Gemeinwesen nehmen der Mehrheit...heit durch eine kleine Minderheit fürchten. di Fabio Udo (Normales Zitat)
456 Wenn der Staat Pleite macht, geht natürlich ...ht der Staat pleite, sondern seine Bürger. Fürstenberg Carl (Normales Zitat)
457 Geld ist der Gott unserer Zeit und Rothschild ist sein Prophet. Heine Christian Johann Heinrich (Normales Zitat)

Seite 8 von 53, momentan anzeigend 50 (351 bis 400) aus insgesamt 2631 Einträgen