Zitatenübersicht

Zitattext anklicken, um es auf-/einzuklappen.

Seite 6 von 56, momentan anzeigend 50 (251 bis 300) aus insgesamt 2760 Einträgen

# Zitat Nachname Vorname Zitattyp
2141 Die Wahrheit, die Menschen befreien könnte, ...eine Wahrheit, die sie nicht hören wollen. Agar Herbert Sebastian (Normales Zitat)
2925 Wenn du ein Problem siehst und keine Lösung hast, bist du Teil des Problems. Aguila Fernando (Normales Zitat)
1457 Der Westen weint mit einem Auge über die Flü...: Stopp supporting Terrorism! al-Assad Baschar Hafiz Interview
502 Eine Vorratsdatenspeicherung ist kein unverz...ein einer staatlichen Anti-Terror-Strategie. Albrecht Hans-Jörg (Normales Zitat)
2897 Niemand kennt die genaue Wahrheit der Dinge ...abzusehen - es ist das sicherste. Alfassa Mirra (Normales Zitat)
547 Es sind die Menschen, die Gott erschaffen haben, nicht umgekehrt. Ali Ayaan Hirsi (Normales Zitat)
548 In den Medien ist viel von Islamophobie, die...sst im Vergleich zur blutigen Christophobie. Ali Ayaan Hirsi (Normales Zitat)
1246 Ein mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken. Alighieri Dante (Normales Zitat)
1234 Sex ohne Liebe ist ein hohles Erlebnis - abe...len Erlebnissen ist es eines der schönsten. Allen Woody (Normales Zitat)
1144 Ein Irrtum ist umso gefährlicher, je mehr Wahrheit er enthält. Amiel Henri-Frédéric (Normales Zitat)
198 Wirklicher Friede bedeutet auch wirtschaftli...Vielfalt und Würde und vieles, vieles mehr. Annan Kofi Atta (Normales Zitat)
1859 1.000 Wege führen nach Rom - keiner jedoch geht den gleichen Weg auf die gleiche Art. ar-Rūmī Dschalāl ad-Dīn Muhammad (Normales Zitat)
2760 Was Sie verstört, ist, dass meine Argumente ...e Überzeugung ein Ersatz sein kann. Arendt Hannah (Normales Zitat)
3290 Niemand hat das Recht, zu gehorchen. Arendt Hannah (Normales Zitat)
3362 Das Böse ist immer nur extrem, aber niemals ...aber und radikal ist immer nur das Gute. Arendt Hannah (Normales Zitat)
1490 Lieber Freund, ich danke Dir, dass Du ganze...eht! Es tut mir gut mit Dir zu sein! Ariev Leon (Normales Zitat)
2110 Auf alles gibt es eine Antwort! Es sei denn, Du stellst nicht die richtigen Fragen. Ariev Leon (Normales Zitat)
89 Lachen ist eine körperliche Übung von großem Wert für die Gesundheit. Aristoteles (Normales Zitat)
154 Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen. Aristoteles (Normales Zitat)
296 Wahrnehmen heißt leiden. Aristoteles (Normales Zitat)
460 Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave. Aristoteles (Normales Zitat)
468 An sich ist Papiergeld in Ordnung, vorausges...erfügen über eine göttliche Intelligenz. Aristoteles (Normales Zitat)
722 Was es alles gibt, das ich nicht brauche. Aristoteles (Normales Zitat)
1333 Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in di...verantwortlich und entsetzlich anzusehen. Aristoteles (Normales Zitat)
3216 Der Anfang aller Weisheit ist Verwunderung. Aristoteles (Normales Zitat)
1835 Nach einem neuen System des Völkerrechts plü...d man macht sie frei, um sie zu plündern. Arndt Ernst Moritz (Normales Zitat)
707 Relax Typ, lehn' dich endlich zurück zu dem...' mit uns beiden zusammen! [...] ASD Lied
2073 "Pseudowissenschaft" ist ein Kampfbegriff, d...chaftlergemeinschaft als Denkkollektiv. Ash Mitchell G. (Normales Zitat)
350 Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. Asimov Isaac (Normales Zitat)
3131 Ich habe einen Körper, aber ich bin nicht me...in ein Zentrum aus reinem Bewusstsein. Assagioli Roberto (Normales Zitat)
2770 Political Correctness is politics that doesn't allow political opposition.
Political Correctness ist Politik, die keine politische Opposition erlaubt.
Atzmon Gilad Vortrag
1816 Der Empfindsame ist der Waffenlose unter lauter Bewaffneten. Auerbach Berthold (Normales Zitat)
1817 Man bedarf oft das Unnötigste am meisten. Auerbach Berthold (Normales Zitat)
1818 Von allen Qualen, die den Menschen heimsuchen, ist die Selbstverachtung die höchste. Auerbach Berthold (Normales Zitat)
857 Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. Aurelius Marcus (Normales Zitat)
2623 Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. Aurelius Marcus (Normales Zitat)
2660 Wer in Harmonie mit sich selbst lebt, lebt auch in Harmonie mit seinem Umfeld. Aurelius Marcus (Normales Zitat)
2671 Denke daran, daß das, was dich wie an unsich... herzieht, in deinem Innern verborgen ist. Aurelius Marcus (Normales Zitat)
2902 Der heiligste Ort, in diesem Ganzen Universum, ist im Tempel deines Herzens. Azmuto Streetart
2903 Frieden: Mein ewiger Begleiter. Stille: Mei...weiser Ratgeber. Liebe: Mein Lebenselexier. Azmuto Streetart
2907 Folge deinem Herzen, entdecke dein Potential...t für das größte Abenteuer deines Lebens. Azmuto Streetart
230 Eine gute Schwäche ist besser als eine schlechte Stärke. Aznavour Charles (Normales Zitat)
3617 Manchmal musst du mit deinen Gefühlen bis ti...r so kannst du wirklich neu geboren werden. B.M.Tang (Normales Zitat)
2777 Wir leben in einer Postdemokratie. Wir könn... sie sind nicht demokratisch organisiert. Baab Patrik Gespräch
1252 Es finden sich genug Menschen, die so erzoge...genteil, es ist ihr geheimer Lieblingstraum. Babel Isaak Emmanuilowitsch (Normales Zitat)
606 Die Geschichte lehrt dauernd, aber sie findet keine Schüler. Bachmann Ingeborg (Normales Zitat)
1058 Die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar. Bachmann Ingeborg Rede
1059 Hätten wir das Wort, hätten wir die Sprache, wir bräuchten die Waffen nicht. Bachmann Ingeborg (Normales Zitat)
265 Wir können die Natur nur dadurch beherrschen, dass wir uns ihren Gesetzen unterwerfen. Bacon Francis (Normales Zitat)
1049 Opportunity makes a thief.
Gelegenheit macht Diebe.
Bacon Francis Brief

Seite 6 von 56, momentan anzeigend 50 (251 bis 300) aus insgesamt 2760 Einträgen