Zitatenübersicht

Zitattext anklicken, um es auf-/einzuklappen.

Seite 6 von 53, momentan anzeigend 50 (251 bis 300) aus insgesamt 2632 Einträgen

# Zitat Nachname Vorname Zitattyp
1490 Lieber Freund, ich danke Dir, dass Du ganze...eht! Es tut mir gut mit Dir zu sein! Ariev Leon (Normales Zitat)
2110 Auf alles gibt es eine Antwort! Es sei denn, Du stellst nicht die richtigen Fragen. Ariev Leon (Normales Zitat)
89 Lachen ist eine körperliche Übung von großem Wert für die Gesundheit. Aristoteles (Normales Zitat)
154 Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen. Aristoteles (Normales Zitat)
296 Wahrnehmen heißt leiden. Aristoteles (Normales Zitat)
460 Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave. Aristoteles (Normales Zitat)
468 An sich ist Papiergeld in Ordnung, vorausges...erfügen über eine göttliche Intelligenz. Aristoteles (Normales Zitat)
722 Was es alles gibt, das ich nicht brauche. Aristoteles (Normales Zitat)
1333 Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in di...verantwortlich und entsetzlich anzusehen. Aristoteles (Normales Zitat)
3216 Der Anfang aller Weisheit ist Verwunderung. Aristoteles (Normales Zitat)
1835 Nach einem neuen System des Völkerrechts plü...d man macht sie frei, um sie zu plündern. Arndt Ernst Moritz (Normales Zitat)
707 Relax Typ, lehn' dich endlich zurück zu dem...' mit uns beiden zusammen! [...] ASD Lied
2073 "Pseudowissenschaft" ist ein Kampfbegriff, d...chaftlergemeinschaft als Denkkollektiv. Ash Mitchell G. (Normales Zitat)
350 Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. Asimov Isaac (Normales Zitat)
3131 Ich habe einen Körper, aber ich bin nicht me...in ein Zentrum aus reinem Bewusstsein. Assagioli Roberto (Normales Zitat)
2770 Political Correctness is politics that doesn't allow political opposition.
Political Correctness ist Politik, die keine politische Opposition erlaubt.
Atzmon Gilad Vortrag
1816 Der Empfindsame ist der Waffenlose unter lauter Bewaffneten. Auerbach Berthold (Normales Zitat)
1817 Man bedarf oft das Unnötigste am meisten. Auerbach Berthold (Normales Zitat)
1818 Von allen Qualen, die den Menschen heimsuchen, ist die Selbstverachtung die höchste. Auerbach Berthold (Normales Zitat)
857 Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. Aurelius Marcus (Normales Zitat)
2623 Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. Aurelius Marcus (Normales Zitat)
2660 Wer in Harmonie mit sich selbst lebt, lebt auch in Harmonie mit seinem Umfeld. Aurelius Marcus (Normales Zitat)
2671 Denke daran, daß das, was dich wie an unsich... herzieht, in deinem Innern verborgen ist. Aurelius Marcus (Normales Zitat)
2902 Der heiligste Ort, in diesem Ganzen Universum, ist im Tempel deines Herzens. Azmuto Streetart
2903 Frieden: Mein ewiger Begleiter. Stille: Mei...weiser Ratgeber. Liebe: Mein Lebenselexier. Azmuto Streetart
2907 Folge deinem Herzen, entdecke dein Potential...t für das größte Abenteuer deines Lebens. Azmuto Streetart
230 Eine gute Schwäche ist besser als eine schlechte Stärke. Aznavour Charles (Normales Zitat)
2777 Wir leben in einer Postdemokratie. Wir könn... sie sind nicht demokratisch organisiert. Baab Patrik Gespräch
1252 Es finden sich genug Menschen, die so erzoge...genteil, es ist ihr geheimer Lieblingstraum. Babel Isaak Emmanuilowitsch (Normales Zitat)
606 Die Geschichte lehrt dauernd, aber sie findet keine Schüler. Bachmann Ingeborg (Normales Zitat)
1058 Die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar. Bachmann Ingeborg Rede
1059 Hätten wir das Wort, hätten wir die Sprache, wir bräuchten die Waffen nicht. Bachmann Ingeborg (Normales Zitat)
265 Wir können die Natur nur dadurch beherrschen, dass wir uns ihren Gesetzen unterwerfen. Bacon Francis (Normales Zitat)
1049 Opportunity makes a thief.
Gelegenheit macht Diebe.
Bacon Francis Brief
1826 "Other losses" - die verschwiegene Geschicht... haben. Bacque James Beschreibungstext
649 Das größte Vergnügen im Leben besteht darin,...m die Leute sagen, du könntest es nicht. Bagehot Walter (Normales Zitat)
2908 Der ist wirklich ein Mensch, der sich heute ...Dienst am ganzen Menschengeschlecht hingibt. Baha Abdul (Normales Zitat)
2906 Weltfrieden ist nicht nur möglich, sondern u...te Stufe in der Evolution dieses Planeten. Baha Abdul (Normales Zitat)
1291 Wandel durch Annäherung Bahr Egon Karl-Heinz Motto
2125 In der internationalen Politik geht es nie u... man Ihnen im Geschichtsunterricht erzählt. Bahr Egon Karl-Heinz (Normales Zitat)
539 Wenn Gott existiert, ist der Mensch ein Skla...er frei sein: Folglich existiert Gott nicht. Bakunin Michail Alexandrowitsch Buch
2366 Entfesselt die soziale Revolution! Macht, da...idarische Menschlichkeit aller erheben. Bakunin Michail Alexandrowitsch Buch
2367 Seien wir Sozialisten, aber werden wir nie H...erei und Bestialität zurückführen. Bakunin Michail Alexandrowitsch Brief
2368 Wir sind überzeugt, dass Freiheit ohne Sozia...reiheit Sklaverei und Brutalität bedeutet. Bakunin Michail Alexandrowitsch Buch
748 Die traurigste Erscheinung der Zivilisation ...d denenen man nicht erlaubt zu arbeiten. Balfour Stevenson Robert Louis (Normales Zitat)
1317 Die deutschen und ukrainischen Interessen in...lichen und politischen System einzufügen. Bandera Stepan Andrijowytsch (Normales Zitat)
2094 Der Schmerz, der uns zugefügt wird, ist nich...hmerz, den wir den anderen zugefügt haben. Bang Herman Joachim (Normales Zitat)
445 Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlsta...dwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. Bank der Lakota-Indianer (Normales Zitat)
1429 Menschen stammen ab von Affen, schufen den ...unden, Affe lebt noch, Mensch verschwunden. Barbara Streetart
1634 Fremdenhass, das ist bekannt, endet oft hungrig am Dönerstand. Barbara Streetart

Seite 6 von 53, momentan anzeigend 50 (251 bis 300) aus insgesamt 2632 Einträgen