Zitatenübersicht

Zitattext anklicken, um es auf-/einzuklappen.

Seite 4 von 56, momentan anzeigend 50 (151 bis 200) aus insgesamt 2765 Einträgen

# Zitat Nachname Vorname Zitattyp
1911 Wir sind überzeugt, dass Portale wie Google,...rn, Eigentümern und Nutzern neue Macht. Emerson Schmidt Eric Buch
2368 Wir sind überzeugt, dass Freiheit ohne Sozia...reiheit Sklaverei und Brutalität bedeutet. Bakunin Michail Alexandrowitsch Buch
2315 Wir sind über die sich verschlechternden rus...oßen Land und einer führenden Wirtschaft. Putin Wladimir Wladimirowitsch Rede
1449 Wir sind so blöd, dass uns die Schweine beißen. Müller Dirk "Mister DAX" Sendung
3176 Wir sind nur gekommen, ein Traumbild zu seh... sind wir gekommen, auf der Erde zu leben. Coyolchiuhqui Tochihuitzin Gedicht
49 Wir sind nicht nur für das verantwortlich, w..., sondern auch für das, was wir nicht tun. Molière Jean Baptiste (Normales Zitat)
3124 Wir sind nicht getrennt. Wenn du dir vertrau...r sicher bist, dann gilt das auch für mich. Hiene Stefan Aufwachquickie
2978 Wir sind neidisch auf Dinge und Umstände, von denen wir keine Ahnung haben. Hiene Stefan Aufwachquickie
3096 Wir sind ja alle so sozialisiert, dass wir g...prinzipiell schon. Man muss es nur wollen. Hüther Gerald Artikel
323 Wir sind hier nicht auf dem Weg in den Überwachungsstaat. Zypries Brigitte (Normales Zitat)
1676 Wir sind die 99 Prozent. (Keine) Spruch
570 Wir sind der Ansicht, dass Versuche, die von...erwerfen, eine große Gefahr in sich bergen. Putin Wladimir Wladimirowitsch (Normales Zitat)
924 Wir sind das Volk! (Keine) Motto
2871 Wir sind Brüder, wir sind Schwestern, Nachko...wir nun 'Jahwe', 'Gott' oder 'Allah' sagen. Kollegah Lied
1649 Wir sind alle gleich auf Erden, Fremde können Freunde werden. Barbara Streetart
1526 Wir sehen in anderen Menschen nicht Mitmensc..., sondern Nebenmenschen. Das ist der Fehler. Schweitzer Ludwig Philipp Albert (Normales Zitat)
208 Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind. Wir sehen sie, wie wir sind. Nin Anaïs Talmud
1458 Wir schaffen das. Merkel Angela Dorothea Pressekonferenz
653 WIR REDEN… zu leise… …über wichtiges zu...t… …ohne zu denken Feil Gerhard Gedicht
3125 Wir ordnen jede Beziehung einem Zweck unter. Hiene Stefan Aufwachquickie
1891 Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen...Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns. Phillips Feynman Richard Buch
526 Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden se... der Preis der Freiheit --- Keine Zensur! Holland Wau (Normales Zitat)
2216 Wir machen ja politische Arbeit aus unserer ...editation eine entscheidende Rolle. Madhuvidyananda Dada Interview
2884 Wir lernen nicht übers Denken. Wir denken n...ir ausschließlich über unsere Gefühle. Hiene Stefan Aufwachquickie
2054 Wir leben in einer Zeit unverantworteten Geschwätzes. Lay Rupert Buch
2777 Wir leben in einer Postdemokratie. Wir könn... sie sind nicht demokratisch organisiert. Baab Patrik Gespräch
3569 Wir leben in einem Zeitalter der medialen Massenverblödung. Scholl-Latour Peter Roman (Normales Zitat)
477 Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. D...er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen. Schweitzer Ludwig Philipp Albert (Normales Zitat)
276 Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, ab... wir haben nicht alle den gleichen Horizont. Adenauer Konrad Hermann Joseph (Normales Zitat)
37 Wir kranken daran, dass Älterwerden von ande...e selbst noch keine Erfahrung damit haben. Schirrmacher Frank Buch
418 Wir können uns nur orientieren, wenn wir die...etzt sind. Ohne Grenzen keine Orientierung. Molcho Samy Buch
110 Wir können nicht leben, wenn wir die Sonne nicht suchen. Ganghofer Ludwig Albert (Normales Zitat)
265 Wir können die Natur nur dadurch beherrschen, dass wir uns ihren Gesetzen unterwerfen. Bacon Francis (Normales Zitat)
154 Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen. Aristoteles (Normales Zitat)
1505 Wir können den Handel nicht treiben, ohne Kr...eg nicht führen, ohne Handel zu treiben. Pieterszoon Coen Jan (Normales Zitat)
1261 Wir kommen immer noch her aus der jahrhunder...nd damit eben auch gegenüber Minderheiten. Heinemann Gustav Walter (Normales Zitat)
1715 Wir kennen uns so wenig, dass manche, wenn s...und zu sein scheinen, dem Tode nahe stehen. Pascal Blaise (Normales Zitat)
83 Wir kennen die wahren Kräfte nicht, die unse...nur ahnen, niemals lückelos beschreiben. Friedell Egon (Normales Zitat)
3024 Wir haben zu allem eine eigene Meinung. Doch...s nur allzu oft die dazugehörige Erfahrung. Hiene Stefan Aufwachquickie
1202 Wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf...isierung und Wissensgesellschaft behaupten. Merkel Angela Dorothea (Normales Zitat)
1311 Wir haben keine Gefangenen gemacht. Wenn sic...nd ergeben hat, dann haben wir ihn umgelegt. Baumgarten Harold (Normales Zitat)
237 Wir haben das 20. Jahrhundert verlassen, abe... das 20. Jahrhundert hat uns nicht verlassen Korn Salomon (Normales Zitat)
1322 Wir haben bisher noch keine Hinweise auf org...ren. Aber wir haben das sehr genau im Blick. de Maizière Karl Ernst Thomas (Normales Zitat)
528 Wir haben alle sowohl eine helle als auch ei...deln aussuchen, das macht uns wirklich aus. Black Sirius Buch
714 Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns. Ionesco Eugène (Normales Zitat)
1456 Wir formen unsere Werkzeuge, danach formen sie uns. Spencer-Churchill Sir Winston Leonard (Normales Zitat)
1231 Wir dürfen nicht annehmen, dass alle Dinge unsretwegen geschaffen worden sind. Descartes René (Normales Zitat)
88 Wir denken zu viel und fühlen zu wenig. Chaplin jr. Charles Spencer (Normales Zitat)
2466 Wir denken wie wir denken hauptsächlich, weil andere so denken. Butler Samuel Notizbuch
2769 Wir denken in Szenarien, nicht in Wundern. Hiene Stefan Aufwachquickie

Seite 4 von 56, momentan anzeigend 50 (151 bis 200) aus insgesamt 2765 Einträgen