Zitatenübersicht

Zitattext anklicken, um es auf-/einzuklappen.

Seite 19 von 56, momentan anzeigend 50 (901 bis 950) aus insgesamt 2765 Einträgen

# Zitat Nachname Vorname Zitattyp
239 Ein Hindernis ist dann ein Hindernis, wenn d...als Rückschlag und nicht als Chance siehst. Demartini John Frederick (Normales Zitat)
1530 Ein internationales Unternehmen, das in der ...r machen Profit für unsere Aktionäre! Pritchard Sloan junior Alfred Dokumentation
1144 Ein Irrtum ist umso gefährlicher, je mehr Wahrheit er enthält. Amiel Henri-Frédéric (Normales Zitat)
3429 Ein Irrtum ist viel leichter zu erkennen, al... zu forschen, ist nicht jedermanns Sache. von Goethe Johann Wolfgang (Normales Zitat)
829 Ein junges verliebtes Paar zu sehen ist kein... sehen, ist der schönste Anblick von allem. Thackeray William Makepeace (Normales Zitat)
1961 Ein Kind ist eine sichtbar gewordene Liebe. Novalis (Normales Zitat)
1256 Ein kluger hässlicher Mann hat hin und wiede...ein hübscher Dummkopf ist unwiderstehlich. Thackeray William Makepeace (Normales Zitat)
159 Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance. Spencer-Churchill Sir Winston Leonard (Normales Zitat)
1036 Ein Kopf ohne Gedächtnis ist eine Festung ohne Besatzung. Bonaparte Napoleon (Normales Zitat)
1528 Ein Krieg gegen Russland wäre das Ende der amerikanischen Weltherrschaft. Scholl-Latour Peter Roman (Normales Zitat)
2815 Ein Krieger des Lichts betrachtet das Leben ...rm der Verrücktheit gut auszuwählen. Coelho Paulo Buch
979 Ein Land mit Kindern ist ein Land mit Zukunf... spendet, wird er selbst nicht mehr sein. Kohl Helmut Josef Michael (Normales Zitat)
2712 Ein Lehrer hat vormittags Recht und nachmittags frei. (Keine) Spruch
1246 Ein mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken. Alighieri Dante (Normales Zitat)
581 Ein Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus,...ange nicht, dass im Herd kein Feuer brennt. Chevalier Maurice Auguste (Normales Zitat)
2034 Ein materieller Stab ist physikalisch nicht ...ndern durchaus ein raum-zeitliches Gebilde. Born Max Buch
2172 Ein Mensch - das trifft man gar nicht selten...lbst nichts gilt, lässt auch nichts gelten. Roth Eugen Buch
1150 Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten. Camus Albert Essay
1539 Ein Mensch, der gar nichts liest, ist besser...rmiert als derjenige, der nur Zeitung liest. Iacocca Lee Buch
105 Ein Mensch, der kein Eigentum erwerben darf,...ssen und so wenig wie möglich zu arbeiten. Smith Adam (Normales Zitat)
2274 Ein Patriot muss immer bereit sein, sein Land gegen seine Regierung zu verteidigen. Abbey Edward Paul (Normales Zitat)
338 Ein Problem wird schließlich dann zum Proble... existiert. Und genau das ist das Problem! Schmickler Wilfried (Normales Zitat)
1082 Ein Prominenter ist ein Mann, der es sich leisten kann, sich nichts zu leisten. Pulver Liselotte (Normales Zitat)
3218 Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele. Cicero Marcus Tullius (Normales Zitat)
728 Ein rechter Künstler schildert nie, um zu gefallen, sondern um zu - zeigen. Morgenstern Christian Otto Josef Wolfgang (Normales Zitat)
2241 Ein Rechtsgeschäft, das gegen ein gesetzlich... nicht aus dem Gesetz ein anderes ergibt. (Keine) Gesetz
394 Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit viel Geld. (Keine) Sprichwort
768 Ein sicheres Zeichen von einem guten Buch is...m immer besser gefällt, je älter man wird. Lichtenberg Georg Christoph (Normales Zitat)
3514 Ein Sklave ist jemand, der darauf wartet, dass einer kommt und ihn befreit. Loomis Pound Ezra Weston (Normales Zitat)
3535 Ein spiritueller Weg, der nicht in den Alltag führt, ist ein Irrweg. Jäger Willigis (Normales Zitat)
453 Ein Staat ist immer nur so frei wie sein Waffengesetz. Heinemann Gustav Walter (Normales Zitat)
1734 Ein Teil der Antworten würde die Bevölkerung verunsichern. de Maizière Karl Ernst Thomas Pressekonferenz
1079 Ein Text ist nicht dann vollkommen, wenn man... dann, wenn man nichts mehr weglassen kann. de Saint-Exupéry Antoine Marie Jean-Baptiste Roger Vicomte (Normales Zitat)
1901 Ein Tölpel wird trotz aller Müh, doch nicht zum feinen Herrn. de La Fontaine Jean Fabel
2395 Ein Traum ist unerlässlich, wenn man die Zukunft gestalten will. Hugo Victor-Marie (Normales Zitat)
2271 Ein Wahlplakat zerrissen auf dem nassen Rase... sie dumm, - ich halt' sie arm! [...] Mey Reinhard Friedrich Michael Lied
1822 Ein wahrer Freund ist der, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt. García Márquez "Gabo" Gabriel José (Normales Zitat)
1178 Ein Wesen, das nicht begreift oder nicht ane...itas norma sui et falsi est". [...] Weininger Otto (Normales Zitat)
3442 Ein wirklich befreites, reiches und erfüllte... auf gesunde, erwachsene Weise erfüllen. Schneider Julia Newsletter
2084 Ein wirklich effizienter totalitärer Staat w...st das Verschweigen der Wahrheit. Huxley Aldous Leonard Buch
923 Einbildung ist auch eine Bildung. (Keine) Sprichwort
2733 Eine der wichtigsten Fragen bei Mediendebatt...einandersetzung einführen Sumfleth Ulrike (Normales Zitat)
541 Eine Frage: peilt ihr was für'n Preis ich hi...lten sind halb tot und halb Vermarktung. Curse Lied
769 Eine Frau braucht 20 Jahre, um aus ihrem Soh...ht in nur 20 Minuten einen Dummkopf aus ihm. Rowland Helen (Normales Zitat)
811 Eine Frau ist der widersinnigste Guss aus Ei...en Kopf abschneiden, aber nicht die Haare. Paul Jean (Normales Zitat)
774 Eine gemeinsame europäische Armee ist eine e...ropäische Vision, deren Zeit gekommen ist. Röttgen Norbert Alois (Normales Zitat)
2716 Eine Generation, die zunehmend in den besten... Ziel. Moment einmal - an welchem Ziel? Renz-Polster Herbert (Normales Zitat)
637 Eine gescheite Frau hat Millionen geborener Feinde: alle dummen Männer. von Ebner-Eschenbach Marie (Normales Zitat)
1651 Eine Gesellschaft, die Graffiti als Problem ...net, scheint keine echten Probleme zu haben. Barbara Streetart
2829 Eine gewaltsame Erhöhung des Arbeitslohns […...nschliche Bestimmung und Würde erobert. Marx Karl (Normales Zitat)

Seite 19 von 56, momentan anzeigend 50 (901 bis 950) aus insgesamt 2765 Einträgen