Zitatenübersicht

Zitattext anklicken, um es auf-/einzuklappen.

Seite 10 von 56, momentan anzeigend 50 (451 bis 500) aus insgesamt 2765 Einträgen

# Zitat Nachname Vorname Zitattyp
2902 Der heiligste Ort, in diesem Ganzen Universum, ist im Tempel deines Herzens. Azmuto Streetart
2446 Der Herbst ist der Frühling des Winters. de Toulouse-Lautrec-Monfa Henri Marie Raymond (Normales Zitat)
2445 Der Herbst ist ein zweiter Frühling, wo jedes Blatt zur Blüte wird. Camus Albert (Normales Zitat)
1127 Der Himmel ist hoch und der Zar ist weit. (Keine) Sprichwort
846 Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kr...ius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Einstein Albert (Normales Zitat)
751 Der Humor nimmt die Welt hin, wie sie ist, s...ehren, sondern die mit Weisheit zu ertragen. Huffam Dickens Charles John (Normales Zitat)
1460 Der Intellekt hat ein scharfes Auge für Meth...e, aber er ist blind gegen Ziele und Werte. Einstein Albert (Normales Zitat)
3368 Der intuitive Verstand ist ein heiliges Gesc...ener verehrt und das Geschenk vergessen hat. Einstein Albert (Normales Zitat)
1020 Der Irrsinn ist bei einzelnen etwas seltenes...uppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. Nietzsche Friedrich Wilhelm Buch
2908 Der ist wirklich ein Mensch, der sich heute ...Dienst am ganzen Menschengeschlecht hingibt. Baha Abdul (Normales Zitat)
635 Der Journalismus ist so minderwertig, dass e...mag er als Mittel zur Reform genutzt werden. Bierce Ambrose Gwinnett (Normales Zitat)
2444 Der Jugend wird oft der Vorwurf gemacht, sie...noch öfter, dass mit ihm die Welt aufhöre. Hebbel Friedrich (Normales Zitat)
3162 Der Kaiser ist nackt. (Keine) Redewendung
746 Der Kampf des Alten, Bestehenden, Beharrende...rd, dass man wieder Ordnung machen müsste. von Goethe Johann Wolfgang (Normales Zitat)
589 Der Kapitalismus basiert auf der merkwürdige... für das allgemeine Wohl sorgen werden. Maynard Keynes John (Normales Zitat)
2782 Der Kinofilm eint und vereinheitlicht die Welt. Das heißt: Er amerikanisiert sie. Sinclair Jr. Upton (Normales Zitat)
1326 Der Kluge ärgert sich über Dummheiten, der Weise belächelt sie. Goetz Curt (Normales Zitat)
1704 Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der...rfahrungen und der Dumme weiß alles besser. Sokrates (Normales Zitat)
38 Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrhei...begründet die Weltherrschaft der Dummheit. von Ebner-Eschenbach Marie (Normales Zitat)
2359 Der Kopf ist rund, damit die Gedanken auch mal die Richtung wechseln können. Jebsen Ken Rede
2346 Der Kopf sich dreht, ein Lächeln entsteht. Spongebob Zeichentrick
809 Der Kreislauf tut nur seine Pflicht solange er kreist, sonst tut er's nicht. Busch Heinrich Christian Wilhelm (Normales Zitat)
1509 Der Krieg kann nur auf eine einzige Weise ve...igerung der Menschen, in den Krieg zu gehen. Einstein Albert (Normales Zitat)
2195 Der Kriegszustand, der in den Jahren 1939 bi...s vom 31. Dezember 1937 fort. Michel IV. Kommentar
3475 Der Künstler ist eine Steigerung des Handwerkers. Gropius Walter Adolf Georg Manifest
1392 Der kürzeste deutsche Witz ist Auschwitz. Tabori George (Normales Zitat)
1591 Der letzte Lebenstag, vor dem dir so graut, ...und weinst? Das tun auch die Neugeborenen. Seneca Lucius Annaeus (Normales Zitat)
1967 Der Mann ist der Kopf und die Frau der Hals;...h der Hals dreht, dahin dreht sich der Kopf. (Keine) Spruch
1362 Der Mathematiker und Beratungs-Coach Gunter ... ist ein Charakter oder gar Eigensinn. Precht Richard David Buch
869 Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine ...er Welt würde eine Mausefalle konstruieren. Einstein Albert (Normales Zitat)
107 Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. ...tens durch Erfahrung: Das ist der bitterste. von Bodenstedt Friedrich Martin (Normales Zitat)
269 Der Mensch hat keine Zeit, wenn er sich nicht die Zeit nimmt, Zeit zu haben. Boros Ladislaus (Normales Zitat)
1702 Der Mensch ist an drei Proben zu erkennen. ...ten Probe nicht mankiert, so ist er propat. Hebel Johann Peter (Normales Zitat)
3159 Der Mensch ist auf ein Ziel ausgerichtet. Frankl Viktor Emil (Normales Zitat)
3561 Der Mensch ist ein Teil der Natur und nicht etwas, das zu ihr im Widerspruch steht. Russell Bertrand Arthur William (Normales Zitat)
737 Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt. Brecht Bertolt (Normales Zitat)
947 Der Mensch ist gut, aber die Verhältnisse erlauben es nicht. Brecht Bertolt (Normales Zitat)
997 Der Mensch ist im Grunde ein wildes Tier. Wi...loß im Zustand der Bändigung und Zähmung. Schopenhauer Arthur (Normales Zitat)
987 Der Mensch ist immer noch der beste Computer. Kennedy John Fitzgerald "Jack" (Normales Zitat)
1066 Der Mensch kommt unter allen Tieren in der Welt dem Affen am nächsten. Lichtenberg Georg Christoph (Normales Zitat)
1713 Der menschliche Geist kommt zwar auf allerle... nichts fehlt und nichts überflüssig ist. da Vinci Leonardo (Normales Zitat)
2138 Der moderne Mensch ist leicht zu lenken, aber nur schwer zu etwas zu bewegen. Ferstl Ernst (Normales Zitat)
656 Der moderne Mensch verfällt immer mehr der Gleichgültigkeit. Le Bon Gustave Buch
149 Der Neid der Menschen zeigt an, wie unglückl...und Lassen, wie sehr sie sich langweilen. Schopenhauer Arthur (Normales Zitat)
223 Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt... blind, jähzornig, gefühllos, brutal. de Clapier de Vauvenargues Luc (Normales Zitat)
1985 Der Österreicher unterscheidet sich vom Deutschen durch die gemeinsame Sprache. Farkas Karl Buch
1098 Der Pöbel ruiniert sich durch das Fleisch, d...eist, den zu sehr wider den Leib gelüstet. Lichtenberg Georg Christoph (Normales Zitat)
96 Der Politik ist eine bestimmte Form der Lüge...eine Partei Nützlichen als das Gerechte. von Weizsäcker Carl Friedrich Freiherr (Normales Zitat)
2279 Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit. Jefferson Thomas (Normales Zitat)
713 Der Quatsch und Stuss, den ihr pusht, den No...uch elenden Schweine endgültig gegenteilig. Savas Kool Lied

Seite 10 von 56, momentan anzeigend 50 (451 bis 500) aus insgesamt 2765 Einträgen